Bleiberecht für Familie Hasani

Liebe antifaschistische FreundInnen!
Ich verstehe es nicht, warum noch immer Personen aus Österreich abgeschoben werden, die in ihren ehemaligen Heimatländern großes Leid erfahren mussten. Im Zeitalter der Europäischen Union sollten doch alle Völker in Frieden und gegenseitigem Respekt in dem Land zusammenleben können, in denen es diesen Personen gefällt.
Wir sollten alle mehr daran denken, daß während und nach dem Zweiten Weltkrieg auch viele ÖsterreicherInnen in anderen Staaten aufgenommen wurden bzw. flüchten mussten. Einer der prominentesten dieser Personen war Dr.Bruno Kreisky. Viele dieser Personen würden ansonsten wahrscheinlich nicht mehr leben, denn die Nazis hätten sie ermordet.
Daran sollten auch unsere PolitikerInnen immer denken.
Liebe Grüße und alles Gute für diese Aktion!
Hermann Hochreiter
4225 Luftenberg, Steiningerstraße 11